DE EN

Partner

Sabine Bengtsson von Perlenfänger

 

Durch eine Rucksacktour um die Welt kam ich dazu meine Reise & Artenschutzagentur Perlenfänger zu gründen, um Menschen mitzunehmen in die Lebensräume von Wildpferden, Wölfen, anderen Wildtieren oder Naturvölkern - gemeinsam mit Biologen oder Naturführern.

Mir ist Respekt und Authentizität wichtig, über unsere Touren die Schönheit und die Vielfalt unserer Erde zeigen, ohne sie unnötig zu beeinträchtigen oder verändern zu wollen, sondern  erlebbar machen, das Tourismus sehr wohl unterstützend dem Artenschutz dienen kann - als positiven Weg der Horizonte erweitert, Verständnis und Respekt schafft.

Deshalb arbeite ich gerne seit 2011 mit wolfland tours zusammen.

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. mehr Informationen | alle Cookie ablehnen